Lehn Immobilien
   






 

 
Uwe Lehn
Geschäftsführer

     


Jörg Müller

Vertriebspartner

Jan Lehn
Auszubildender
   
 

 

                                                  

Carina Piontek                                                    Sabrina Kaiser                                          Columbo
Auszubildende                                               Vertriebsunterstützung



Im Jahre 2004 wurde die Firma Lehn Immobilien in Dortmund gegründet und verlegte schon wenige Monate später ihren Geschäftssitz nach Essen. Firmengründer und Geschäftsinhaber Uwe Lehn ist bereits seit 1985 ununterbrochen im Immobiliengeschäft aktiv. Nach langjährigen Tätigkeiten im Immobilienfinanzierungsgeschäft namhafter Kreditinstitute und verschiedenen Engagements im Vertrieb mehrerer Bauträger- und Immobiliengesellschaften folgte der Schritt in die Selbständigkeit.

Mittlerweile hat sich ein erfolgreiches kleines Team entwickelt. Seit einigen Jahren ist der Immobilienkaufmann Jörg Müller aktiv dabei, unterstützt von unserer Vertriebsassistenz Sabrina Kaiser. Seit Anfang 2013 sind wir Ausbildungsbetrieb und freuen uns, nach der ersten erfolgreich abgeschlossenen Ausbildung nun unseren Auszubildenden Carina Piontek und Jan Lehn beim Start ins Berufsleben helfen zu können. Neu im Team ist unser Bürohund Columbo, der als Nachfolger von Thimmy, Dinah und Rouska der uns ser wichtigen persönlichen Note beiträgt.

Als Grundlagen unserer Geschäftsphilosophie stehen neben Erfahrung und Fachkompetenz insbesondere ein bestmöglicher Kundenservice, Freundlichkeit und tagtäglich gelebte Zuverlässigkeit im Vordergrund. Sehr wichtig sind uns eine gesunde Bodenständigkeit und unsere hohe regionale Verbundenheit mit dem Ruhrgebiet, insbesondere auch mit unserem Heimatstadtteil Freisenbruch, in dem wir uns nicht zuletzt als Gründungsmitglied der Werbegemeinschaft Freisenbruch e. V. engagieren.

Unser Service:

  • Zuverlässiger Kundenservice
  • Objektbesichtigung und Ermittlung des Marktwertes Ihrer Immobilie
  • Erstellung von Objektfotos
  • Erstellung des Exposés und zielorientierte Bewerbung
  • Beantwortung von Interessentenanfragen
  • Objektbesichtigung
  • Vertragsverhandlungen und Begleitung von Käufer und Verkäufer zum Notar
  • Finanzierungsservice in Zusammenarbeit mit langjährigen Kooperationspartnern
  • Vermittlung von Handwerkerdienstleistungen
 
     
     
 
© 2006 Lehn Immobilien, Bochumer Landstraße 311, 45279 Essen, Telefon: 0201-4903784, Telefax: 0201-4903785 email: info@lehn-immobilien.de